Stumpf
PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich wollte mal mein geliebtes Notebook schätzen lassen. Es handelt sich um ein Maxdata Pro660T.
Der Arbeitsspeicher wurde auf 512MB (2x256 MB) aufgerüstet, sodass es auch unter Windows XP problemlos läuft. Ausserdem wurde noch ein DVD-Brenner von NEC nachgerüstet (Originallaufwerk noch vorhanden und funktionsfähig).
Die wichtigsten Daten:
- Intel Pentium III-M 886 MHz
- Chipsatz: Intel 830MP
- 14,1 Zoll Display (XGA, 1024 x 768)
- 20 GB Festplatte
- Diskettenlaufwerk
- NEC DVD-Brenner
- 512 MB SDRAM
- ATI Mobility Radeon - AGP 4x (DDR SGRAM - 32 MB)
- Kartenleser für SD-Speicherkarte und Memory Stick
- 4 x USB (davon 1 USB hinten defekt)
- Lan-, Modem-, Mikro-, Sound-, D-Sub-, S-Videoanschlüsse usw. ebenfalls vorhanden
Leider funktioniert der Akku nicht mehr (lässt sich nicht mehr aufladen, und ein USB-Port ist auch defekt. Ansonsten läuft das Notebook mit Windows 2000 und XP Problemlos.
Zusätzlich ist auch ein Netzteil fürs Auto vorhanden.
Was meint ihr was man dafür noch verlangen kann?
Freue mich schon auf eure Schätzungen.
Mfg Stumpf
ich wollte mal mein geliebtes Notebook schätzen lassen. Es handelt sich um ein Maxdata Pro660T.
Der Arbeitsspeicher wurde auf 512MB (2x256 MB) aufgerüstet, sodass es auch unter Windows XP problemlos läuft. Ausserdem wurde noch ein DVD-Brenner von NEC nachgerüstet (Originallaufwerk noch vorhanden und funktionsfähig).
Die wichtigsten Daten:
- Intel Pentium III-M 886 MHz
- Chipsatz: Intel 830MP
- 14,1 Zoll Display (XGA, 1024 x 768)
- 20 GB Festplatte
- Diskettenlaufwerk
- NEC DVD-Brenner
- 512 MB SDRAM
- ATI Mobility Radeon - AGP 4x (DDR SGRAM - 32 MB)
- Kartenleser für SD-Speicherkarte und Memory Stick
- 4 x USB (davon 1 USB hinten defekt)
- Lan-, Modem-, Mikro-, Sound-, D-Sub-, S-Videoanschlüsse usw. ebenfalls vorhanden
Leider funktioniert der Akku nicht mehr (lässt sich nicht mehr aufladen, und ein USB-Port ist auch defekt. Ansonsten läuft das Notebook mit Windows 2000 und XP Problemlos.
Zusätzlich ist auch ein Netzteil fürs Auto vorhanden.
Was meint ihr was man dafür noch verlangen kann?
Freue mich schon auf eure Schätzungen.
Mfg Stumpf