Moin^^
ich habe hier einen Noiseblocker M12-P rumliegen, knappe 3 Jahre alt, lief aber so gut wie gar nicht. Wieviel könnte man für den noch bekommen?
Dazu gesellt sich eine MSI HD 5770 Hawk.
Die OVP wurde allerdings duch einen Rohrbruch zerstört
Zubehör ist jedoch komplett vorhanden.
Übertaktung erfolgte per Afterburner auf max. 975MHz (GPU) / 1250MHz (VRAM), jedoch ohne VCore-Erhöhung!
MfG
ich habe hier einen Noiseblocker M12-P rumliegen, knappe 3 Jahre alt, lief aber so gut wie gar nicht. Wieviel könnte man für den noch bekommen?
Dazu gesellt sich eine MSI HD 5770 Hawk.
Die OVP wurde allerdings duch einen Rohrbruch zerstört
Zubehör ist jedoch komplett vorhanden.Übertaktung erfolgte per Afterburner auf max. 975MHz (GPU) / 1250MHz (VRAM), jedoch ohne VCore-Erhöhung!
MfG
Zuletzt bearbeitet:
.gif)


