• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Noiseblocker Multiframe M12-P

Pikus

PCGH-Community-Veteran(in)
Moin^^

ich habe hier einen Noiseblocker M12-P rumliegen, knappe 3 Jahre alt, lief aber so gut wie gar nicht. Wieviel könnte man für den noch bekommen?

Dazu gesellt sich eine MSI HD 5770 Hawk.
Die OVP wurde allerdings duch einen Rohrbruch zerstört :-( Zubehör ist jedoch komplett vorhanden.
Übertaktung erfolgte per Afterburner auf max. 975MHz (GPU) / 1250MHz (VRAM), jedoch ohne VCore-Erhöhung!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Lüfter könnte sogar 4 - 5 Taler bringen, bei der Karte sehe ich allerdings eher 40 - 50 Taler je nach Alter
 
@watercooled: Hm joa, das wär auch ne Idee gewesen. Aber jetzt ist es zu spät :D

@Dr. Bakterius: Ich hab mir auch schon gedacht dass der Lüfter etwas mehr bringen könnte. Wobei ich zugeben muss dass es mir bei den Lüftern primär um den allgemeinen Gebrauchtpreis geht, da ich mir später ein paar dieser Lüfter kaufen möchte und mich erstmal über den ungefähren Preis inofmieren wollte :-D
 
Zurück