• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Nintendo Wii +Wii Speak+ 6 Spiele

magic 007

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich würde mich freuen wenn ihr mir sagen würdet was folgendes Wert ist:

  • Nintendo Wii
  • 2 Wii Controler + 2 Wii Nunchucks
  • Wii Speak
  • The Legend of Zelda: Twilight Princess
  • Mario Kart Wii
  • Wii Sports
  • PES 2008
  • PES 2009
  • Need for Speed Undercover

Das Kaufdatum der Wii dürfte 2007 sein.
Besitze nicht mehr die originale Verpackung, allerdings alle beigelegten Unterlagen.
Hatte vor dies als "Bundle" zu verkaufen, wenn ihr es jedoch für geschickter haltet die Artikel (teilweise) einzeln zu verkaufen würde ich mich freuen wenn ihr dies anmerken würdet.

MfG
magic
 
Zurück