• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Nforce 790i Ultra Sli/ Q9650/Gtx 280

mmayr

BIOS-Overclocker(in)
Hi Leute!

Was kann ich für folgendes noch verlangen:
1) GTX 280 SSC von EVGA: 2 Jahre alt, aber noch 8 Jahre Garantie (registiert) mit oder ohne AquagraFX

2) EVGA Nforce 790i Sli Ultra: 2 Jahre alt, aber noch Garantie (registriert) inkl. Corsair Ram 1600 MHz CL9: auch 2 Jahre alt

3) Q9650 (<1,5 Jahre alt) OC siehe Signatur

Alles inkl. Rechnung und OVP
Zubehör größtenteils vollständig enthalten (einige Kleinteile wurden für Moddingzwecke "zweckentfremdet" und sind nicht mehr verfügbar (Bsp. IDE Kabel bei MOBO, USb-Slot-Bracket,...)

Danke für eure Hilfe!

Mfg mmayr
 
also graka würd ich 130-150 sagen.
prozessor ca 150, da übertaktet
board + speicher nochmal 150 würd ich schätzen.
noch ne frage für was willst du es verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gesehen, dass hier jemand so ein Board sucht. Dachte mir, wenn ich alles loswerde könnte ich ja aufrüsten. Allerdings werde ich eher nur ein Upgrade auf die GTX 470 machen.
Danke aber für die Antwort!
 
Zurück