• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Netzteil und Graka

StephenK

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich würde mich freuen, wenn ich einen Richtwert für die u.a. Hardware bekommen könnte. :)

- 2048MB Sapphire Radeon R9 270X Dual-X


- 450 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver


Die Hardware habe ich Ende Juli 2014 bei mindfactory gekauft und seit Mitte August im Einsatz. Keine Übertaktung o.ä.

Vielen Dank und Grüße,
Stefan
 
Grafikkarte maximal 100€ würde ich sagen da schwächer als ne GTX 670 die man meist schon recht günstig bekommt
 
Für das NT würde ich eher 20 - 25 Taler sehen und mit sehr viel Glück noch 30. Bei der Karte dürften es wohl eher 70 - 80 Taler sein und mit Glück nen 10er mehr
 
Zurück