Hallo, wollte mal wissen wiviel Kohle man dafür noch bekommen könnte, die OVP ist mir leider abhanden gekommen.
Achja und nochwas, gibt es hier sog. Tauschgeschäfte?
Also angenommen jemand hat ne GTX 670, ich geb ihm die GTX 560 und ein bisschen Kohle?
Gruß