• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] MSI GT725-Q9047VHP Gaming Series - Austauchgerät nach RMA

Neeal

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[W] MSI GT725-Q9047VHP Gaming Series - Austauchgerät nach RMA

Ich spiele mit dem Gedanken das Austausch Notebook, welches ich von MSI nach einen Mainboard Defekt
und dem darauf folgendem RMA Auftrag zurückbekam, wieder gegen einen Desktop einzutauschen.
Das Gerät ist noch Werkseingestellt und unbenutzt. Rechnung und Lieferschein ist dabei und Zubehör ist komplett untouched.

MSI GT725-Q9047VHP Gaming Series - Test auf Notebookjournal.de

Würde eure Meinung mit realistischen Angaben sehr begrüssen
(d.h. bitte keine "400-500€ denn es gibt schon besseres auf dem Markt" postings).

Mfg Andy
 
AW: [W] MSI GT725-Q9047VHP Gaming Series - Austauchgerät nach RMA

Das Problem an 'nem Laptop, dass schonmal einen Defekt hatte ist, dass es jederzeit wieder passieren kann. Dazu kommt, dass Laptops alles andere als wertstabil sind, weswegen letztendlich jeder selbst entscheiden muss, was er dir für den Laptop noch bezahlt.

Wert ist er wohl noch 875-950€ - die wenigsten werden aber noch soviel bezahlen - realistische Verkaufserlöse pendeln wohl zwischen 650-700€.

MfG
 
Zurück