• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] MoBo + CPU + GPU + RAM + LW + PSU

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
moinsen kann mir jemand mal bitte folgende Komponenten schätzen?

AMD Phenom II X4 940 BE @ 1,25V
Asus Crosshair II Formula
Gigabyte GTX 470 SOC (1,5 Jahre Garantie)
Superflower 700W PSU
2x2 GB DDR2 G-Skill Trident (~1 Jahr Garantie)
LG DVD Brenner (so ein 08/15 Ding)

Für Ideen bin ich dankbar:daumen:
 
Hmm nette HW :daumen: :D
Also:

Przessor: 40 Euro da Spannungserhöhung (oder ist das stock?)
Mobo: 50-60?
Graka: 70
NT: 60
Ram: 10 Euro pro Stück
Dvd Brenner: 10 Euro wird aber keiner kaufen ;)
 
trotzdem geht davon glaub ich die Garantie flöten... deswegen bleib ich dabei ;)

---------- Posting hinzugefügt am 04.09.2011 um 16:25 ----------

Also wenn du die Teile los werden willst... Ich hätte Interesse an der GTX 470 :D
 
Zurück