• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] mein system

Henninges

PCGH-Community-Veteran(in)
moin community,

zocke zur zeit im grunde nichts mehr, könnte die kohle, die unter meinem schreibtisch steht sicherlich besser investieren...darum mal eine wertschätzungsanfrage meines systems...es besteht aus :

core i7 3930k, gigabyte x79-ud3, 4 x 4gb ram, gtx680, 512gb crucial ssd, 1tb wd hdd...das alles in einem bitfenix shinobi xl.

die kühlung besteht aus einem megahalems für die cpu und einem mk-26 für die grafikkarte.

befeuert wird das ganze von einem corsair hx850 netzteil...

am liebsten würde ich den ganzen tower auf einmal für €1300,- anbieten...macht das sinn ?
 
Grob überschlagen könnten um die 1200 Taler drin sein, nur wird man das Ding kaum in einem Stück verkaufen können außer man würde jemanden finden der genau so etwas sucht. Gute Zockerkisten bekommt man schon für nen schlappen Riesen
 
Glaub auch das nen Komplettverkauf wenig Sinn macht, CPU und GPU sind die teuren Komponenten. Diese würde ich einzeln verticken und dann nen kleinen i3 reinsetzen, reicht ja eigtl für fast alles außer Gaming ^^

Wenn du wirklich jeden Cent brauchst, kannst die SDD ja auch noch verkaufen.
 
nun,... ich hab hier noch mein zweitsystem, das würde mir im grunde für die sachen die ich mache mehr als genügen...
 
Würds auch in Ebay mit Sofortkauf versuchen ,bei den Komponenten sollte das kein Problem sein 1200€ zu bekommen .
 
Zurück