• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Medion 19" TFT

zettiii

Software-Overclocker(in)
Guten Abend liebe Leute,

ich wollte mal wissen was mein 19" TFT von Medion noch wert ist.
Ich habe ihn im Juli 2006 bei ALDI gekauft.
Hat damals 199€ gekostet, war runtergesetzt von 299€.
Hat die "Flat Pro Technologie" und TCO'03 kA was das ist ^^

Der Monitor ist in einwandfreiem Zustand, hat nur ganz kleine, leichte Kratzer aufm dem Panel.Links oben in der Ecke hat er einen ganz kleinen Pixelfehler, ganz am Rand, ist aber kaum sichtbar, nur auf schwarzem Hintergrund.
Knöpfe usw. sind noch top.

OVP und Kassenbon sind noch vorhanden.Auch das Zubehör !

Was meint ihr ist der ca. noch wert ?

Danke schonmal :)

mfG zettiii
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch Aldi bietet doch 3 Jahre Garantie.
Und ist kein Widescreen.Die Kratzer sieht man im normalen Betrieb garnicht, den Pixelfehler ebenso.
Aber trotzdem danke :).
Bietet jmd. mehr ? :D
 
Denke eigentlich auch so ~80€ da man inzwischen ja schon für etwa 100€ soetwas neu bekommt oder. . .
 
Doch Aldi bietet doch 3 Jahre Garantie.
Und ist kein Widescreen.Die Kratzer sieht man im normalen Betrieb garnicht, den Pixelfehler ebenso.
Aber trotzdem danke :).
Bietet jmd. mehr ? :D

Also sind Kratzer und Pixelfehler vorhanden, gä? Oder versteh ich das falsch?
Ich denke so 60-70€ hier im Forum....
 
Ja es sind ein paar ganz kleine Kratzer da, die sieht man aber nur wenn der TFT aus ist und man genau hinsieht.
Den Pixelfehler sieht man nur bei schwarzem Hintergrund.
Danke für die Antworten ! :daumen:
 
Zurück