• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Mainbord und Netzteil.

G

Gast1711581007

Guest
Schönen Mittag liebe Community,
wie der Titel schon sagt wollt ich mal wissen was ich für mein Mainbord und Netzteil verlangen kann.
Also das Mainbord ist von Asus m4a785td-v evo, ich habe es gekauft aber keine einzige sekunde benutzt lediglich einmal aus der verpakung genomen und in Case eingebaut und dann wieder in die Verpakung eine Rechnung habe ich auch noch von Amazon allerdings weis ich nicht wo:ugly: gekauft im Mai 2010.Was meint ihr was ich dafür noch bekomme?
und mein neues NT , Cougar CMX 550 dieses NT gibt es nach meinem wissen erst seit ein paar wochen doch ich brauche es nicht da ich eins von Enermax habe , dieses Nt lief auch keine einzigste Sekunde bis jetzt wurde vor einem Monat bei HWV gekauft mit Rechnung.
Da ich nicht viel ahnung habe brauch ich eure Hilfe diese zwei sachen kommen bald in meinem Verkaufsthread :D
Grüße
 
Zurück