R4z0r-WhatElse?!
PC-Selbstbauer(in)
Möchte meine Logitech X-530 Anlage verkaufen.
Was kann man dafür noch verlangen? Ist kein Jahr alt -> Restgarantie.
Kann man über 30 Euro + Versand. verlangen?
MfG
Was kann man dafür noch verlangen? Ist kein Jahr alt -> Restgarantie.
Kann man über 30 Euro + Versand. verlangen?
MfG