• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] LG L227WTP, Asus Xonar Essence ST, Kenwood Receiver

derseppl

PCGH-Community-Veteran(in)
Hey,

ich bräuchte eure Meinung, was die Sachen noch so Wert sind.

1. LG L227WTP-PF
- Zustand einwandfrei, OVP vorhanden
- 4 Jahre alt
- TN-Panel
- keine Pixelfehler!
- 100% sRGB-Abdeckung
- Durchschnittlich 7ms Input-Lag
PRAD | Test Monitor LG Flatron L227WTP-PF

2. Asus Xonar Essence ST (PCI)
- Zustand einwandfrei, OVP vorhanden
- 3 Jahre alt
- andere OPAMP-Bestückung: BB OPA2107 im I/V Bereich, BB OPA2132 im Bufferstage (dadurch wärmerer und hochauflösenderer Klang, haben allein schon knapp 20€ gekostet)
- original OPAMPs dürfte ich auch noch haben

3. Kenwood KRF-A4030 (Silber/Champagner)
- Zustand einwandfrei
- Kopfhörer-Ausgang wurde nachgelötet, da die Verbindung immer wieder aussetzte (war ein bekanntes Problem). Jetzt wieder einwandfrei!
- 2x100W (4 Ohm)
- echter Source-Direct Schalter
http://www.kenwood.de/WebFiles/File/de/download/archive/krfa4030.pdf

Was meint ihr, dass ich noch dafür verlangen kann?
 
Der Monitor vielleicht noch 40 - 50 Taler, Die Karte vielleicht noch um die 70 - 80 Taler und der Verstärker vielleicht um die 20 - 30 Taler
 
Liegt ungefähr im Bereich des Erwarteten. Nur von der Soundkarte hätte ich mir noch mehr erhofft. :(
Hat sonst noch einer Schätzungen abzugeben?
 
Zurück