• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] LG Flatron M237WDP

Alter, Zustand, Rechnung vorhanden (Restgarantie)?

Hm, gutes Gerät, FullHD, fast nur TOP-Bewertungen (Amazon), mit TV-Tuner (nur analog) und reichlich Anschlüssen...

NP aktuell 170€ (lieferbar), daher würde ich (in Abhängigkeit der erwähnten Dinge) zwischen 70€ (2 Jahre alt, ohne Rechnung, Gebrauchsspuren) und 130€ (relativ neu, neuwertig, keine Gebrauchspuren, mit Rechnung) ansetzen.

MFG

PS. Wenn das Teil in den Marktplatz/Verkauf wandert, bitte eine PM mit Link zum Thread an mich (hab evtl. Interesse, zahler aber immer nur sehr schlecht/wenig*g*).
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, Zustand, Rechnung vorhanden (Restgarantie)?

Hm, gutes Gerät, FullHD, fast nur TOP-Bewertungen (Amazon), mit TV-Tuner (nur analog) und reichlich Anschlüssen...

NP aktuell 170€ (lieferbar), daher würde ich (in Abhängigkeit der erwähnten Dinge) zwischen 70€ (2 Jahre alt, ohne Rechnung, Gebrauchsspuren) und 130€ (relativ neu, neuwertig, keine Gebrauchspuren, mit Rechnung) ansetzen.

MFG

PS. Wenn das Teil in den Marktplatz/Verkauf wandert, bitte eine PM mit Link zum Thread an mich (hab evtl. Interesse, zahler aber immer nur sehr schlecht/wenig*g*).


Danke für die Antwort!

Rechnung so wie OVP ist keine mehr vorhanden, Monitor ist ca. 3 Monate jung! Mängel, Kratzer etc. hat er auch keine und Zubehör ist alles dabei!



LG
 
Dann solltest Du mal versuchen rauszufinden ob die Garantie auch direkt über LG (zb. anhand der SN) abgewickelt werden kann, oder ob der Händler Dir ne neue Rechnung ausstellen kann. Mit Gewährleistung (vom Händler) und Garantie (vom Hersteller) bekommt man immer etwas mehr Kohle. ;)
 
Dann solltest Du mal versuchen rauszufinden ob die Garantie auch direkt über LG (zb. anhand der SN) abgewickelt werden kann, oder ob der Händler Dir ne neue Rechnung ausstellen kann. Mit Gewährleistung (vom Händler) und Garantie (vom Hersteller) bekommt man immer etwas mehr Kohle. ;)


Also man kann seine LG Produkte auf deren Seite regestrieren, das heißt doch dann das die wissen wem der Monitor gehört und somit ist doch auch Garantie ohne Rechnung da oder ?
 
Zurück