• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Laptop Vostro 1510

plutoniumsulfat

Volt-Modder(in)
Salvete Amici,

hab noch einen schicken Dell Vostro 1510 hier, der noch etwas aufgerüstet wurde. Die Specs:

Pentium T4500 (Stock müsste der 6570T gewesen sein)

4GB RAM

SanDisk Ultra II 120GB, noch relativ frisch, wurde nur für Office und Co benutzt

15,6'' 1280×1024 matt

Slot-In-Laufwerk, WLAN-Adapter, Vista Business

Grafikchip ist der Intel Mobile Express Chipset 965

Akku hält vielleicht noch 30 Minuten (ohne Display lustigerweise glatte 1:20 :D)

Der Pin von der RJ45-Buchse ist abgebrochen, Kabel hält dadurch nicht mehr sicher. Anschluss funktioniert ansonsten aber noch.

Was ist das Schätzchen denn noch so wert (mit und ohne SSD ein Unterschied)?

Ich kenne mich jetzt nicht so gut mit Notebooks aus, aber 80€ kann man mMn mit der SSD zusammen schon noch verlangen, mehr als 100€ denke ich aber nicht (75€ denke ich sind am realistischsten)
MfG :daumen:

Mit Festplatte und OS (manche bauen das ja aus, wobei dann die zahlungswillige "Einstecken und loslegen"-Kundschaft wegfällt) halte ich 80 € auch für realistisch.

Zurück