• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Komplettsystem

Rolk

Kokü-Junkie (m/w)
Hallo,

ich wollte mir noch ein paar Meinungen einholen was dieser Rechner hier komplett an Wert hat. Bitte mit angeben, ob Ebaypreise, Forumspreise oder eure persönliche Schmerzgrenze gemeint sind. :)

Athlon II X4 631
Asrock A75M-HVS
Rasurbo RAP350 350W
MSI GTX460 768MB Cyclone
2x2 GB G.SKILL Ripjaws 1600MHz CL7
EKL Brocken
Samsung F3 500GB
Thermaltake Soprano DX (Thermaltake Soprano DX schwarz (VE7000BNS) | Geizhals.at Deutschland)
DVD
5 Lüfter (Enermax T.B. Silence/Appolish und Scythe Slipstreams)

CPU, Board und NT sind nagelneu, der Rest ist gebraucht und ohne Rechnung.
 
Hier im Forum würde ich von knapp 320 Euro ausgehen, tendenziell eher weniger, da die einzelnen Komponenten (bis auf die hdd)eher nicht gesucht sind.
 
Zurück