• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[s / t]gtx460 768mb

Rolk

Kokü-Junkie (m/w)
Moin,

gesucht wird für einen Low Budget Spielerechner eine GTX460 768MB. Bevorzugt eine EVGA Referenzdesign oder MSI Cyclone. Falls geoced wurde, bitte die max. genutzten Spannungen und erreichten Werte mit angeben.

Bitte keine Karten anbieten die halb zu tote getaktet wurden oder nur minimal unter dem (ehemaligen) Neupreis liegen. Preisvorstellungen bitte gleich mit angeben.

Zum Tausch biete ich entweder Bares :D oder vorzugsweise folgende Tauschobjekte mit entsprechender Zuzahlung:
(Fotos kann ich bei ernsthaftem Interesse gerne nachliefern)

-Starcraft 2 [USK12] (Noch original eingeschweist und unbenutzt)

-James Camerons Avatar: Das Spiel [USK16] (PC Version)

-Ghostbusters the Video Game [USK12] (PC Version)

-Silverstone Nitrogen NT06 Evolution (Incl. Scythe Slipstream PWM Lüfter ca. 8cm hoher relativ starker Top Blow CPU Kühler. Die schwarze Blechabdeckung auf dem Kühlkörper und das Intel-Montagematerial fehlt, kann aber bei Silverstone gegen eine kleine Gebühr bezogen werden.)

-Thermaltake Soprano DX PC Gehäuse schwarz (leichte, aber keine dramatischen Gebrauchsspuren, incl. Originalverpackung)

-Capcom Street Fighter 4 Fightstick (PS3 Version, aber auch PC kompatibel; kaum genutzt/neuwertig; mit Originalverpackung)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe eine MSI GTX 460 mit 768MB abzugeben. Ist eine Cyclone-Series und sieht original genau so aus: News, Tests, Downloads und Forum zu PC, Computer und Spielen - PC GAMES HARDWARE ONLINE
Habe einen Deepcool V 400 verbaut, mit einem 120er Enermax-Cluster PWM Lüfter, der mittels Gelid-VGA-PWM-Adapter direkt an die Graka angeschlossen ist. Die Karte läuft Idle und unter Last absolut unhörbar bei Temps deutlich unter 60°C.
OC nur leicht und ohne Spannungserhöhung. Bin Erstbesitzer der Karte, gekauft bei Media Markt Anfang 2011. Das Teil ist 1A in Ordnung, aber viel zu schade, um in der Schublade rumzugammeln. Bin deshalb bereit, es zu verkaufen.
Nur komplett mit dem Kühler, da ich den sonst nicht verwenden kann.
Festpreis 99.- zzgl. Versand.

mad

Danke für dein Angebot.
Eigentlich habe ich keine Verwendung für den Deepcool Kühler und ich suche lediglich eine günstige Karte. Neupreise lagen ja lange bei 100-120 €, von daher ist mir deine Karte eigentlich zu teuer. Mit einem meiner Tauschobjekte + Zuzahlung kannst du dich nicht anfreunden?

*push*

---------- Posting hinzugefügt am 26.02.2012 um 16:09 ----------

Kann zu. Wurde in der Bucht fündig.

Zurück