servus. wollte mich mal erkiúndigen wieviel ich für meinen PC evtl noch verlangen könnte wenn ich ihn verkaufen sollte.
er besteht aus einem
asus m3n78 vm
phenom2 x3 720BE gekühlt von ifx-14
Leadtek GTX260 Extreme
OCZ Stealth Extreme 600W
einer 500GB-platte von hitachi
einem LiteOn dvd-brenner
einem LG dvd-lw
2x 1gb corsair xms2 ddr2 800 ram
2x 1gb corsair xms2 dhx ddr2 800 ram
alles verbaut in einem NZXT Tempest mit lian li tr5-b lüftersteuerung und evtl 6 xigmatek xlf blackline
Bilder vom sys sind in meinem profil zu finden.
zusätzlich würde ich mich über preise von einem samsung syncmaster 906bw (19" widescreen tft) und einem fujitsu siemens scaleoview c17-13 (17" monitor) freuen. habe dann auch noch ein saitek cyborg maus und ein keysonic tasta mit beleuchteten tasten im anbgebot.
freue mich auf antworten.
Gruß Majestico
er besteht aus einem
asus m3n78 vm
phenom2 x3 720BE gekühlt von ifx-14
Leadtek GTX260 Extreme
OCZ Stealth Extreme 600W
einer 500GB-platte von hitachi
einem LiteOn dvd-brenner
einem LG dvd-lw
2x 1gb corsair xms2 ddr2 800 ram
2x 1gb corsair xms2 dhx ddr2 800 ram
alles verbaut in einem NZXT Tempest mit lian li tr5-b lüftersteuerung und evtl 6 xigmatek xlf blackline
Bilder vom sys sind in meinem profil zu finden.
zusätzlich würde ich mich über preise von einem samsung syncmaster 906bw (19" widescreen tft) und einem fujitsu siemens scaleoview c17-13 (17" monitor) freuen. habe dann auch noch ein saitek cyborg maus und ein keysonic tasta mit beleuchteten tasten im anbgebot.
freue mich auf antworten.
Gruß Majestico
Zuletzt bearbeitet: