• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] K8N Diamond

thecroatien

Software-Overclocker(in)
guten Abend,
Ich Habe ein MSI K8N Diamond sockel 939 und SLI,
mit original karton und allen kabeln, sowie die cpu controlblende
nen AMD Athlon 3000 mit 1,8 ghz.
Beide Teile sind ungefähr 1,5 Jahre Alt,
eine rechnung ist nich mehr vorhanden.
funktioniert allles einwandfrei und ist optisch ebenfalls top
Was sind die teile zusammen oda einzeln wert?
Grüße
thecroatien
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: K8N Diamond

Er hat recht. Mehr ist das nicht mehr Wert. Dafür ein Pocketbike zu geben ist, naja hmm nimms mir nicht Übel aber es ist Dumm. Naja wenn man sich nicht auskennt erscheint einem das als guter Tausch aber meiner meinung nach hätter derjenige mit dem du getauscht hast nochmal n Hunnie Draufschmeissen müssen
 
AW: K8N Diamond

so wening???
hab dafür mein pocketbike gegeben^^
aber bist du dir da wirklich sicher?
mfg
thecroatien
Also mit den aussagen, kann ich sagen : Ja ich bin mir sicher...denk aber das dass so der best mögliche preis is den du dafür bekommen kannst .
Wann hast du denn dein pocketbike dafür gegebn ?? wenns vor 2-3 jahrn wars ja vllt noch berechtigt ..aber wenns vor kurzen war wars:wall:
 
AW: K8N Diamond

Hab für mein Pocketbike vor nem jahr so um die 90 bezahlt,
immer gut gepflegt.
Naja ok 40 gehen ja eig auch wieda,
aber mich wundert das die cpu so wenig wert ist^^
naja wenn ihr meint.
werde die teile wahrscheinlich jezze nicht mehr verkaufen sondern in nen zweitrechner packen und gucken wie es zum oc taugt^^
mfg
thecroatien
 
AW: K8N Diamond

Hab für mein Pocketbike vor nem jahr so um die 90 bezahlt,
immer gut gepflegt.
Naja ok 40 gehen ja eig auch wieda,
aber mich wundert das die cpu so wenig wert ist^^
naja wenn ihr meint.
werde die teile wahrscheinlich jezze nicht mehr verkaufen sondern in nen zweitrechner packen und gucken wie es zum oc taugt^^
mfg
thecroatien
nja die CPU is nur single-core und war damals vllt nich so schlecht, aber was will man heutzutag noch mit einem 1,8ghz singlecore??? nix
vllt findeste ja irgendjemand doofen der dir dafür ne huni gibt :devil:
 
Zurück