• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] ITX Rechner loswerden

lozux

Software-Overclocker(in)
Hey zusammen,

würde gerne meinen Rechner veräußern. Möglichst komplett, möglichst stressfrei.

i5-4460 @3.2Ghz
AMD R7 270X (von Sapphire)
AsRock H97M-ITX
240GB SSD (Crucial MX)
8GB DDR3-RAM
beQuiet! Netzteil (glaube 450 Watt)
SilverStone ITX Case

Sorry für die spärlichen Infos.. ungefähre Einschätzung was das am Stück noch bringt wäre nett! Super zum Einsteigen für 5 Jährige Kids oder so, Tetris sollte noch laufen !
 
AW: ITX Rechner loswerden

Cpu 25-30
Graka 25-30
Board 40-50
ssd 25
ram 20
nt + case fehlt Info, ich schätze mal 20 nt + 20 case.
=> würde für 175 gehen, wird aber eher Richtung 150€ + Versandkosten enden, je nach Case/NT
 
Alles klar! Danke dir :)
Habs mal in der Bucht drin als super-duper Gaming PC für 250 VB. Vielleicht kaufts ja einer..

Alles klar! Danke dir :)
Habs mal in der Bucht drin als super-duper Gaming PC für 250 VB. Vielleicht kaufts ja einer..

In meiner Signatur steht mehr Info als ich wusste... :joy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück