• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] iPod Touch 5g 32gb Graphit, mit Verpackung, gebraucht

SvenSigi

PC-Selbstbauer(in)
Was meint ihr, wären 200 Euro angemessen?
Für 230 bekommt man einen neuen aber top zustand.

Hoffe für Preisvorschläge
LG
Sven
 
1 1/2 Jahre
Mit 180 könnte ich eventuell auch leben, aber ich will den noch nicht verkaufen, nur mal schauen was der so Wert ist.
 
Naja, desto länger du ihn hast desto stärker sinkt der Wert.
180 sind immer noch recht viel, wenn aber alles noch absolut tip top ist solltest du mit Glück ihn zu diesem Preis relativ gut verkaufen können.
 
Vielleicht eher 100 - 110 Taler und mit viel Glück noch nen 10er mehr. Für deinen Preis dürfte es höchstens um die 6 Monate alt sein ( 180 Taler ) und für 200 quasi wie Neu
 
Zurück