FreshStyleZ
Software-Overclocker(in)
Hallo,
wollte mal fragen wie viel ihr für einen gebrauchten itouch 4g ausgeben würdet.
Zustand ist top, da ich seit Kauf Bumper + Schutzfolie hatte.
Gekauft hab ich den in einem chinesischem Apple store. Müsste eigentlich keinerlei Probleme geben wegen der Garantie.
danke schon mal im vorraus für die wertschätzungen
wollte mal fragen wie viel ihr für einen gebrauchten itouch 4g ausgeben würdet.
Zustand ist top, da ich seit Kauf Bumper + Schutzfolie hatte.
Gekauft hab ich den in einem chinesischem Apple store. Müsste eigentlich keinerlei Probleme geben wegen der Garantie.
danke schon mal im vorraus für die wertschätzungen
Zuletzt bearbeitet:
