• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] iPod touch 4G 1 monat alt

FreshStyleZ

Software-Overclocker(in)
Hallo,
wollte mal fragen wie viel ihr für einen gebrauchten itouch 4g ausgeben würdet.
Zustand ist top, da ich seit Kauf Bumper + Schutzfolie hatte.
Gekauft hab ich den in einem chinesischem Apple store. Müsste eigentlich keinerlei Probleme geben wegen der Garantie.

danke schon mal im vorraus für die wertschätzungen

Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage was man bekäme, vielleicht um die 80 - 200 Taler je nachdem welches Modell es ist ( Speicher ). Auch würde der China-Import wohl auch den Preis drücken. Das knacken würde ich lassen, zumindest wenn es hier im Forum auftauchen sollte. Also ca 30 % muss man schon ungefähr kalkulieren als Abschlag

Nimm blos das mit dem Jailbreak raus, das sehen die Mods überhaupt nicht gern!

Sonst schließe ich mich Dr. Bakterius an. Bei vorhandener Rechnung und einem zB 16GB Modell, könnte man noch 170€ geben ;)

Erstmal danke für die antworten.
Eigentlich hat der China Import keinerlei Nachteile, ist eben genau das gleiche Produkt welches man auch in deutschland bekommt. Ich hatte es nicht vor, hier im forum zu verkaufen, sondern eher in eBay, wo man mit bisschen text die leute besser rumkriegen kann.
Ein kumpel meinte, dass es durchaus möglich ist 170- 180 Euro zu kriegen.
Achja, das ist ein 8 gb modell, gekauft für 190 Euro umgerechnet

Wenn ich mal einen brauchbaren deutschen Preis festlege wäre es ca 130 Taler, und ein großzügiger Preis wäre ca 150 Taler. Trotzdem wären wohl die Garantiebedingungen dort wohl andere wie hier. Mach dich notfalls im Vorfeld schlau, aber den quasi Neupreis würde ich niemals zahlen

Als Tipp Apple gibt wie Sony auf die PlayStation, nur 1 Jahr Garantie.

Ob jetzt chinesisch oder Australisch is völlig Wurscht solang es Ein original ist.

Kassenzettel/Rechnung ist von Vorteil aber kein muss. (wird nur schwierig ohne nachzuweisen wie alt das gerät is)

Tschuldigung fürs falsche Wort, ich meinte die gesetzliche Gewährleistung die hier ja 24 Monate beträgt. Ist halt nur die Frage ob die auch für ausländische Modelle gilt. So hoffe das es jetzt etwas klarer geworden ist.

Zurück