• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Ipod touch 1. Generation 16gb

Fighter3

Freizeitschrauber(in)
Hi,

bitte schätzt doch mal einen fairen Preis für mich, ich habe nicht vor den Ipod zu verkaufen, aber würde gerne wissen was der noch wert ist.

Ipod Touch 1. Generation 16GB (Firmware 1.1.x)
Keine Kratzer auf dem Display, hinten einige kleine Gebrauchsspuren und ein Aufkleber der sich aber problemlos entfernen lässt
incl. OVP + allem Zubehör
Das USB-Verbindungskabel hat einen leichten Defekt (funktioniert aber noch)
Alter unbekannt

Vielen Dank!

:) mhhh das war jetzt geschätzt von mir, weil er ja immerhin schon 2 jahre alt ist und dann denke ich das er auch schon den einen oder anderen katzer hat und die hardware ist auch nicht gerade die schnellste.
aber wenn sie auf ebay für 120€ weggehen, würde ich meinen auch für 120€ da weggeben :)
dann 30€ drauflegen und einen 3G für 150€ mit 8GB kaufen ;)

Also 80 ist okay, 120 optimal. Wenn du nicht verkaufen willst ist eine wertschätzung doch überflüssig oder? :D

Gab es den Touch 3G nicht erst ab 16 GB und den 8GB nur als 2G - irgendwas war doch da oder?

Zurück