X-2ELL
Freizeitschrauber(in)
[w]IPhone 3GS 16GB inklusive Zubehör
Hi Gemeinde,
ich habe nun nach guten 2 Jahren Nutzung des Telefones genung von Apple und möchte mein 3GS verkaufen. Es lief knapp 2 Jahre unter T-Mobile und weist mittlerweilen auch Gebrauchsspuren wie winzige Kratzer auf dem Display (im laufenden Zustand nicht sichtbar) und sicherbare Abnutzung auf dem Backcover auf.
Zu dem Ihphone habe ich 2 Dockingstation, eine Siliconhülle und eine Ledertasche.
Ich möchte alles zusammen in einem Paket verkaufen.
Was denkt Ihr, ist das Gerät inklusive des Zubehörs wert?
Grüße X-2ELL
Hi Gemeinde,
ich habe nun nach guten 2 Jahren Nutzung des Telefones genung von Apple und möchte mein 3GS verkaufen. Es lief knapp 2 Jahre unter T-Mobile und weist mittlerweilen auch Gebrauchsspuren wie winzige Kratzer auf dem Display (im laufenden Zustand nicht sichtbar) und sicherbare Abnutzung auf dem Backcover auf.
Zu dem Ihphone habe ich 2 Dockingstation, eine Siliconhülle und eine Ledertasche.
Ich möchte alles zusammen in einem Paket verkaufen.
Was denkt Ihr, ist das Gerät inklusive des Zubehörs wert?
Grüße X-2ELL
