v3rtex
Freizeitschrauber(in)
Würde mich interessieren, was ich eurer Meinung nach für das weiße iPhone 3G 16GB noch bekommen könnte.
Das Gerät ist 12 Monate alt, hat keinerlei Beschädigungen oder Fehler, OVP, FW 3.1.2 somit nur für T-Mobile Kunden, wurde immer mit Hülle genutzt und hat keinerlei Kratzer.
Das Gerät ist 12 Monate alt, hat keinerlei Beschädigungen oder Fehler, OVP, FW 3.1.2 somit nur für T-Mobile Kunden, wurde immer mit Hülle genutzt und hat keinerlei Kratzer.

