Deadhunter
Software-Overclocker(in)
Hey ho,
wollte mal nachfrage was ich für das Handy noch verlangen kann?
ist nun ca. 1 1/2 Jahre alt.
OVP und Zubehör dabei.
müste auf D1 gelockt sein, sprich alles original am Ipone, keine Hacks oder der gleichen.
mfg
wollte mal nachfrage was ich für das Handy noch verlangen kann?
ist nun ca. 1 1/2 Jahre alt.
OVP und Zubehör dabei.
müste auf D1 gelockt sein, sprich alles original am Ipone, keine Hacks oder der gleichen.
mfg
