• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] iPad 2 32GB + 3G

ich558

Volt-Modder(in)
Was denkt ihr ist das noch Wert?
Habe die Möglichkeit dieses heute Abend von einem Freund für 180€ zu kaufen der es im Auftrag von seinem Chef im Rahmen der Firma verkauft , die das iPad nie benutzt haben.
Ist in OVP aber ohne Ladegerät und hat noch keine 5 Betriebsstunden.
 
Mit 180€ ohne Original-Ladegerät bewegt es sich am oberen Ende was für das Tablet noch verlangt werden kann.
Vollständige und Technisch so wie Optisch einwandfreie Geräte werden für max. 200€ gehandelt.
Für ein Original Apple Ladekabel kann man noch gut und gern 15-20€ ausgeben. Von daher sehe ich das ganze nicht als Schnäppchen an.
 
Hab den Preis in Ordnung gefunden und deshalb genommen.
Leid muss ich sagen ist die 720p Auflösung schlimmer als gedacht. Dachte mir non Retina kann man schon ertragen.... kann ich nicht :ugly:
Habs auf 2 Stunden in ebay für 205€ verkauft was will man mehr :D
 
Zurück