ich558
Volt-Modder(in)
Was denkt ihr ist das noch Wert?
Habe die Möglichkeit dieses heute Abend von einem Freund für 180€ zu kaufen der es im Auftrag von seinem Chef im Rahmen der Firma verkauft , die das iPad nie benutzt haben.
Ist in OVP aber ohne Ladegerät und hat noch keine 5 Betriebsstunden.
Habe die Möglichkeit dieses heute Abend von einem Freund für 180€ zu kaufen der es im Auftrag von seinem Chef im Rahmen der Firma verkauft , die das iPad nie benutzt haben.
Ist in OVP aber ohne Ladegerät und hat noch keine 5 Betriebsstunden.

