Naumo
Software-Overclocker(in)
Hi,
nachdem nun Sandy-Bridge da ist, bin ich am überlegen aufzurüsten.
Was meint ihr was meine 14Monate alte CPU und das passende High-End-Board (beide aus meiner Sig, Cpu läuft wunderbar, alles unter Wasser) noch Wert sind?
Rechnung ist vorhanden sowie komplettes Zubehör (teilweise noch unbenutzt) und Verpackung! Den Takt kann man auch mir einer anständigen Lukü gut Kühlen!
Dazu spiele ich noch mit dem Gedanken meine Graka zu erneuern. Die "alte" 470er würde ich samt Wakühler am liebesten verkaufen. Alles wie oben mit Rechnung und Packung und Zubehör!
Grüsse und danke für die Einschätzungen
nachdem nun Sandy-Bridge da ist, bin ich am überlegen aufzurüsten.
Was meint ihr was meine 14Monate alte CPU und das passende High-End-Board (beide aus meiner Sig, Cpu läuft wunderbar, alles unter Wasser) noch Wert sind?
Rechnung ist vorhanden sowie komplettes Zubehör (teilweise noch unbenutzt) und Verpackung! Den Takt kann man auch mir einer anständigen Lukü gut Kühlen!
Dazu spiele ich noch mit dem Gedanken meine Graka zu erneuern. Die "alte" 470er würde ich samt Wakühler am liebesten verkaufen. Alles wie oben mit Rechnung und Packung und Zubehör!
Grüsse und danke für die Einschätzungen

