• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Intel C2D E6400 echter Conroe

@ AchtBit
True weiss schn wovon er redet, glaub mir!
Ich glaube er hatte schon mehr CPUs in seinem leben in der Hand als du überhaupt jemals gesehen hast!

Tatasache ist:
Erstmal sagst du:
Die CPU is super für Extreme OCer.
Damit kann man denke ich ne menge reissen.

Dann sagst du:
OMG, ich würde nie eine CPU Kaufen mit der jemals Extreme OC gemacht wurde.
Sind doch alles Hobbygriller!

Total unlogisch oder? :ugly:

40€ mehr nicht ist OK.

:lol:bezüglich was ich in meinem Leben, oder auch nicht, gesehen haben.

hey Mr Spock spitz mal die Ohren, wenn ich exklusive Designer Reizwäsche für Damen verkaufe, heisst das noch lang nicht, dass ich sie auch anzieh. Gibts hier jetzt auch sowas wie Gehirn? Wenn ja, drück mal 'on':gruebel: man man man

edit: 95 ist wohl dein Geburtsjahr?!
 
edit: 95 ist wohl dein Geburtsjahr?!

Wenn du meinst :D

DU hast UNS doch gefragt wie viel das Ding wert ist.
Wir geben dir eine Antowort und du erzählst uns dann irgendwelche sch*** ausreden.

40€ is angemmessen fertig.

Und glaub mir, zumidnest auf True solltest du hören.
Er ist einer der erfahrensten User hier im Forum was Sockel 775 OC angeht ;)

Hör doch einfach auf 2 sehr erfahrende User.
 
@gamer 95
..ich bin weder ein Guru noch irgendwas anderes ;)

Jetzt bleibt mal auf dem Boden ...er wollte wissen was unserer Meinung nach die CPU wert ist und das hat man ihm ja gesagt.

Das er andere Meinung ist wissen wir ja jetzt ......auch wenn mich das zu der Frage führt warum er dann hier überhaupt eine wertschätzung will wenn er anscheinend es ja eh besser weiß :schief:

@Achtbit

Bevor das hier jetzt ausartet lassen wir es gut sein
Beleidigungen sind hier nicht gerne gesehen.
Verkauf das Ding in der Bucht und erzähle uns dann wenigstens was du dafür bekommen hast.

Also Frohe Weihnachten und Frieden :)
 
@gamer 95
..ich bin weder ein Guru noch irgendwas anderes ;)

Jetzt bleibt mal auf dem Boden ...er wollte wissen was unserer Meinung nach die CPU wert ist und das hat man ihm ja gesagt.

Das er andere Meinung ist wissen wir ja jetzt ......auch wenn mich das zu der Frage führt warum er dann hier überhaupt eine wertschätzung will wenn er anscheinend es ja eh besser weiß :schief:

@Achtbit

Bevor das hier jetzt ausartet lassen wir es gut sein
Beleidigungen sind hier nicht gerne gesehen.
Verkauf das Ding in der Bucht und erzähle uns dann wenigstens was du dafür bekommen hast.

Also Frohe Weihnachten und Frieden :)

moin.

Ich bin mir etz nicht sicher ob ich ihn vk. soll. Für 40 würde sich für mich ganz einfach nicht lohnen. Ich mein selbst wenn ich eine andere CPU finden sollte, dann würde es dennoch ein schlechtes Geschäft für mich darstellen den 6400er zu verkaufen. Besser ich lass das mit dem VK.

thz für alle Einschätzungen.

gtz 8
 
Zurück