• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Intel Board

Semih91

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo,
ich habe dieses Board Intel D945GTP im Keller gefunden. Es ist schon älter, aber keine Ahnung, wie alt genau es ist. Hatte es vor knapp 1 Jahr in Gebrauch, aber dann habe ich das Board gewechselt und den im Keller gelagert (Ist von meinem Vater, nicht von mir). Aber jetzt kann ich nicht garantieren, ob es noch funktioniert oder nicht, würde deshalb als Defekt verkaufen, kann es auch nicht testen, weil ich die CPU´s ungern immer wechsle. Ich denke aber, dass es funktionieren muss, weil es immer auf einen Platz stand, aber kann keinen 100% Garantie geben. Ohne OVP und Zubehör, nur das Board.

INTEL D945GTPLKR (BLKD945GTPLKR) | Intel 945G - Bustakt 1066MHz - DDR2-SDRAM 667Mhz (PC2-5300) - 5.1 Audio - VGA - 4x SATA - Gbit LAN - Sockel LGA775 Preise und Daten im Preisvergleich

Hier habe ich den Neupreis, könntet ihr mir auch ein Preis nennen?

Der NP ist unrealistisch, weil das Board kaum noch verfügbar ist und nur noch Restposten verkauft werden.

Ohne Funktionsprüfung, sprich "vorsichtshalber defekt" würde es mich wundern, wenn dir noch jemand mehr als 25 Euro bietet. Wenn du zusicherst, dass es 100% läuft usw., kriegste mit Glück 30 - 35 Euro.

Gründe:
- veralteter Chipsatz
- int. Grafik von Intel nicht so der Bringer
- Nur ein DSub-Anschluss, also an ordentlichen TFTs quasi verschwendet

naja, mehr als 20€ wohl nicht, der Grund ist, das man hierdrauf nur maximal Dual Die P4 Prozessoren nutzen kann, Core 2 tut nich gehen

Zurück