computertod
BIOS-Overclocker(in)
Hallo, da ich so um Weihnachten rum mein System mal wieder "richtig" aufrüsten will, möchte ich mal wissen, was ich für folgende Teile noch bekomme:
- Intel Core 2 Duo E4300, läuft stable mit 2,4Ghz, lief teilweise sogar mit 2,67Ghz, wurde mit Flüssigmetall montiert, ist seit mitte September "unter Wasser"
beim Boxedkühler fehlen die Push-Pins, welche aber bei Aquatuning für 5€ nachbestellt werden können, oder man montiert den Kühler mit Backplate, welche ich auch noch habe (EK 775er Backplate)
- ASRock 4CoreDual-SATA2, auf dem Board läuft der E4300, Via Apollo PT880 Ultra Northbridge, 2x DDR 2 667, 2x DDR 400, 2x S-ATA2, 2x IDE, 1x PCIe x16, 1x AGP 8x, 5x PCI, Realtek ALC 888 Onboard Audio, aktuelles Bios
guter Zustand
- 2x 1GB Aeneon DDR 2 667, läuft bei mir was weis ich warum nur mit 200Mhz stable, läutf zusammen mit dem Board und der CPU
CPU und Mobo habe ich am 19.11.2007 bei Conrad Elektronik in Wernberg gekauft, den RAM im Februar 2008
bei allen Teilen sind die Rechnungen, Originalverpackungen und das mitgelieferte Zubehör vorhanden.
mfg computertod
- Intel Core 2 Duo E4300, läuft stable mit 2,4Ghz, lief teilweise sogar mit 2,67Ghz, wurde mit Flüssigmetall montiert, ist seit mitte September "unter Wasser"
beim Boxedkühler fehlen die Push-Pins, welche aber bei Aquatuning für 5€ nachbestellt werden können, oder man montiert den Kühler mit Backplate, welche ich auch noch habe (EK 775er Backplate)
- ASRock 4CoreDual-SATA2, auf dem Board läuft der E4300, Via Apollo PT880 Ultra Northbridge, 2x DDR 2 667, 2x DDR 400, 2x S-ATA2, 2x IDE, 1x PCIe x16, 1x AGP 8x, 5x PCI, Realtek ALC 888 Onboard Audio, aktuelles Bios
guter Zustand
- 2x 1GB Aeneon DDR 2 667, läuft bei mir was weis ich warum nur mit 200Mhz stable, läutf zusammen mit dem Board und der CPU
CPU und Mobo habe ich am 19.11.2007 bei Conrad Elektronik in Wernberg gekauft, den RAM im Februar 2008
bei allen Teilen sind die Rechnungen, Originalverpackungen und das mitgelieferte Zubehör vorhanden.
mfg computertod
