• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] ibm ps/2 n 33sx

CrazyBanana

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi

aus reiner Neugier wollte ich mal fragen wieviel eine
echte Rarität ein IBM PS/2 N33SX ein Notebook aus dem
Jahr 1991 Wert ist.

Noch ein paar Daten:
12MHz Cpu
2048 Kbytes Ram
ca. 8 Zoll Schwarzweiß Bildschirm

Hier noch ein Bild:
attachment.php
 
nen 10er ?
Behalt ihn, irgendwann wird das Ding Sammlerwert haben.
Zum verkaufen viel zu schade!
Hab auch noch meinen alten C64 würd das Ding nie verkaufen!
 
In der Bucht ist ein jüngeres IBM PS/2 - Model L40 SX für 25€ Sofort-Kauf zu haben.

Ist aber schon ein seltenes Ding. Vor allem wenn es noch komplett funktioniert.

Was für ein Betriebssystem läuft denn da drauf?
 
Zurück