J
Joel-92
Guest
Hallo,
mein HTC Evo 3D schaltet sich häufig von selbst aus. Manchmal funktioniert es einen Tag einwandfrei, manchmal tritt der fehler auch mehrmals pro Stunde auf. Hängt das Gerät am Ladekabel, tritt der Fehler in der Regel nicht auf.
Wegen des Fehlers war das Gerät schon mehrmals in der Reperatur. Einmal wurde der Akku getauscht, einmal die Hauptplatine.
Leider trat der Fehler jetzt wieder auf. Daraufhin habe ich etwas hier im Forum nachgefragt und mir wurde empfohlen auf das Gerät CyanogenMod zu flashen. Dafür habe ich den Bootloader per HTC Entwicklertools entsperrt. Weiter habe ich nicht gemacht, weil es mir dann zu kompliziert wurde.
Kaufdatum: 03.05.2012
Akkutausch: 11.11.2013
Hauptplatinenwechsel: 07.01.2014
Nun würde ich das Gerät gerne verkaufen - vielleicht kennt sich ja jemand mit dem flashen aus und es läuft dann wieder.
Es hat ein paar leichte Gebrauchsspuren (Farbe fehlt). Das ist auf dem Foto zu sehen. Außerdem ist an der linken und rechten oberen Ecke etwas Glas abgesplittert, jedoch so minimal, dass man es erst bei genauem hinsehen erkennt. In der unteren linken Ecke befindet sich etwas Staub hinter dem Display, was aber nicht störend ist.
Sound, der über den Lautsprecher für die Medienwiedergabe bzw. Freisprechfunktion wiedergeben wird, kratzt stark.
Was ist das Gerät noch Wert?
mein HTC Evo 3D schaltet sich häufig von selbst aus. Manchmal funktioniert es einen Tag einwandfrei, manchmal tritt der fehler auch mehrmals pro Stunde auf. Hängt das Gerät am Ladekabel, tritt der Fehler in der Regel nicht auf.
Wegen des Fehlers war das Gerät schon mehrmals in der Reperatur. Einmal wurde der Akku getauscht, einmal die Hauptplatine.
Leider trat der Fehler jetzt wieder auf. Daraufhin habe ich etwas hier im Forum nachgefragt und mir wurde empfohlen auf das Gerät CyanogenMod zu flashen. Dafür habe ich den Bootloader per HTC Entwicklertools entsperrt. Weiter habe ich nicht gemacht, weil es mir dann zu kompliziert wurde.
Kaufdatum: 03.05.2012
Akkutausch: 11.11.2013
Hauptplatinenwechsel: 07.01.2014
Nun würde ich das Gerät gerne verkaufen - vielleicht kennt sich ja jemand mit dem flashen aus und es läuft dann wieder.
Es hat ein paar leichte Gebrauchsspuren (Farbe fehlt). Das ist auf dem Foto zu sehen. Außerdem ist an der linken und rechten oberen Ecke etwas Glas abgesplittert, jedoch so minimal, dass man es erst bei genauem hinsehen erkennt. In der unteren linken Ecke befindet sich etwas Staub hinter dem Display, was aber nicht störend ist.
Sound, der über den Lautsprecher für die Medienwiedergabe bzw. Freisprechfunktion wiedergeben wird, kratzt stark.
Was ist das Gerät noch Wert?