Lockdown
Software-Overclocker(in)
Hi, ich wollte Fragen was mein HP Pavilion DV 9691 noch wert ist.
Die Technischen Daten weichen bei meinem Exemplar ein bisschen ab .. ich nenn es jetz mal Falschlieferung
Core2Duo T7500
2 GB Ram
8600 M GS
2x250 GB Festplatte
HD-DVD und DVD Laufwerk (Brennt DVD liest (HD)DVD)
17" mit 1440 x 900
Windoof Vista Home Premium dabei (mit einigen Tricks voll XP Kompatibel)
Garantie bis September (Mit Rechnung von mitte 09.08)
Endgeiles Design
http://laptopparts.com.au/images/dv9000.jpg
In echt schaut er noch viel geiler aus besonders der Deckel
Spieleleistung war er immer sehr schlecht, bis ich gemerkt hab dass der Treiber nicht in den 3D Modus wechselt ^^
Jetzt geht er wie ne 1 - klar Crysis kann man darauf nur mit reduzierten Details spielen aber die meisten Games packt er.(UT 2k4 : 150 FPS)
Das Notebook is gut erhalten und im Grunde wie neu nur an der unteren vorderseite Kante ist die silberne Farbe minimal abgegangen (stört nicht wirklich)
Der Klavierlack - Deckel hat KEINE Kratzer und wurde immer sehr pfleglich behandelt (natürlich hat er so mini Kratzerchen die man bei direkter Sonneneinstrahlung sieht und sich nich vermeiden lassen aber keine Großen halt)
PS.: Neupreis von vergleichbaren Laptops sind um die 750 € aufwärts
PPS.: Der Akku hält bei maximaler Helligkeit, Wlan an mit XP usw ca 2 bis 2:30 Stunden.(6Zellen Akku) Die Ware Rate soll dabei bei 26% ! Liegen.
Als ich ihn gekriegt hab hielt der Akku knapp 3 Stunden.Unter Last hab ich ihn immer am Netzteil.
Die Technischen Daten weichen bei meinem Exemplar ein bisschen ab .. ich nenn es jetz mal Falschlieferung

Core2Duo T7500
2 GB Ram
8600 M GS
2x250 GB Festplatte
HD-DVD und DVD Laufwerk (Brennt DVD liest (HD)DVD)
17" mit 1440 x 900
Windoof Vista Home Premium dabei (mit einigen Tricks voll XP Kompatibel)
Garantie bis September (Mit Rechnung von mitte 09.08)
Endgeiles Design

http://laptopparts.com.au/images/dv9000.jpg
In echt schaut er noch viel geiler aus besonders der Deckel

Spieleleistung war er immer sehr schlecht, bis ich gemerkt hab dass der Treiber nicht in den 3D Modus wechselt ^^
Jetzt geht er wie ne 1 - klar Crysis kann man darauf nur mit reduzierten Details spielen aber die meisten Games packt er.(UT 2k4 : 150 FPS)
Das Notebook is gut erhalten und im Grunde wie neu nur an der unteren vorderseite Kante ist die silberne Farbe minimal abgegangen (stört nicht wirklich)
Der Klavierlack - Deckel hat KEINE Kratzer und wurde immer sehr pfleglich behandelt (natürlich hat er so mini Kratzerchen die man bei direkter Sonneneinstrahlung sieht und sich nich vermeiden lassen aber keine Großen halt)
PS.: Neupreis von vergleichbaren Laptops sind um die 750 € aufwärts
PPS.: Der Akku hält bei maximaler Helligkeit, Wlan an mit XP usw ca 2 bis 2:30 Stunden.(6Zellen Akku) Die Ware Rate soll dabei bei 26% ! Liegen.
Als ich ihn gekriegt hab hielt der Akku knapp 3 Stunden.Unter Last hab ich ihn immer am Netzteil.
Zuletzt bearbeitet: