_-=Dante=-_
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin Jungs,
habe eine HD5870 von XFX, die ca. 5Monate in Benutzung war, aber meist nur im idle ihren Dienst verrichtete, Rechnung ist vorhanden, wieviel sind dafür realistisch?
danke
habe eine HD5870 von XFX, die ca. 5Monate in Benutzung war, aber meist nur im idle ihren Dienst verrichtete, Rechnung ist vorhanden, wieviel sind dafür realistisch?
danke

Zuletzt bearbeitet: