• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] HD 4870TOXIC 1GB von Sapphire

-NTB-

Software-Overclocker(in)
jo wie viel mückken ist die noch so wert?
wurde im juni gekauft, bei alternate, rechnung vorhanden sowie garantie/gewährleistung oda wie sich dass nennt...

will diese verkaufen, weil mein pc viel im 2d läuft und diese mir mit 60watt dann doch zuviel unützen strom verbraet, wird dann gegen ne hd5850 getauscht...

rechnet sich dass eigentlich auch vom strom her, wenn man bedenkt dass der pc (fast) 24/7 läuft...?

*greetz&guten mittag*

-ntb-

Denke so für 100€ bekommste sie gut weg, mit sehr viel Glück auch für 120€, wenn du ein ganz dummen i.d. Bucht findest evt. auch 140€.

Der NP liegt bei unter 150€ und für eine 4890 Toxic 160€, keiner der Ahnung hat wird dir mehr als leicht über 100€ dafür zahlen, also liegt dein Ziel darin einen der dummen zu finden, der jeden Morgen aufsteht!:lol::devil:

Denke so für 100€ bekommste sie gut weg, mit sehr viel Glück auch für 120€, wenn du ein ganz dummen i.d. Bucht findest evt. auch 140€.

Der NP liegt bei unter 150€ und für eine 4890 Toxic 160€, keiner der Ahnung hat wird dir mehr als leicht über 100€ dafür zahlen, also liegt dein Ziel darin einen der dummen zu finden, der jeden Morgen aufsteht!:lol::devil:

gut, ich hatte so 100 angepeilt, weil ich 120->140 unrelistisch finde, weil grade die hd57x0 serie für ~150 aufm markt kommt...

nenn dummen habe ich zwar am start, aber naja dumme haben ebend auch kein geld, thats the problem you know:lol:

traurig aber wahr..:what:

Zurück