• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] gtx260

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Was wäre denn noch so ne Standart GTX260 Wert, die mit 216 Shadern?
Hätte jetzt so auf 60€ oder 70€ getippt, was meint ihr?
 
Was bezeichnest du als Standard, ein Hersteller könnte da auch etwas helfen? Alter, Zustand, Restgarantie usw? Ich würde nach aktueller Marktlage eher um die 40 Teuronen tippen bis vielleicht ca 50 max.
 
Also ist ne XFX, mit standard Kühler (also entspricht ungefähr dem Referenz Design), nicht dem Dual-Fan von Palit/Gainward, mit einem Radiallüfter und ohne Werks-OC, Rechnung hat sie glaube ich noch ein paar Monate.
 
OK das dürfte am Preis nicht viel ausmachen, ich bleibe daher bei 40 - 50 Taler
 
Hmm .... ich habe die letzten 260er jeweils unter 50 € gekauft, von daher schließe ich mich dem Doc an

Rechnung hat sie glaube ich noch ein paar Monate.

und dann ? ....löst die sich dann auf oder was ?:lol:....sry konnt ich mir nicht verkneifen :D
 
manche Leute interessiert das mit der Rechnung, naja, ich wollte sie auch nicht kaufen sondern eher die von nem Kumpel für ihn verscherbeln, aber ich glaube bei dem Preis behält er sie lieber!
 
Das was die Leute interessiert ist wie lange die Karte noch Garantie hat .....denn die Rechnung hat sie ja noch wenn die Garantie abgelaufen ist ;)
 
Zurück