• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GTX 590

Ich hätte den Wert auch noch Richtung 140-150 getippt, aber für so nen altes Schätzchen muss man erstmal nen Käufer finden, und dann geht es wohl leider wieder übern Preis.
 
Die 590 wäre ja ne Karte für die ich mich interessieren würde, aber die 1,5GB VRAM pro GPU sind eher meh. Und ich glaube das werden sich alle Käufer denken - sieht man jetzt mal von Sammlern ab. ;)
 
Und die 612Mhz Grundtakt sind natürlich auch recht gemütlich.
Man müsste nen Übertakter, der keine Rücksicht auf Strom nimmt und der mit vielen FPS spielt finden, sonst wirds knapp mit Interessenten zum hohen Preis.
 
Zurück