Was denkt ihr wie viel ich noch für diese Karte bekomme? Sie stammt aus einem Umtausch und lief jetzt ca. 4 Wochen in meinem Rechner.
Rechnung vom August 2011 und vom Umtausch im Dez./Jan. liegt der Karte bei, sowie das komplette OVP mit Zubehör.
MfG