TerrorTomato
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
moin,
was kann ich für eine PoV GTX 280 mit 1GB verlagen?? es ist lediglich die OVP, und die treiber-CD sowie ein paar kabel vorhanden... sie funzt einwandfrei. es wurde bisher nur die WLP von der GPU gewechselt...
ich hab so mit 150€ gerechnet!?
was kann ich für eine PoV GTX 280 mit 1GB verlagen?? es ist lediglich die OVP, und die treiber-CD sowie ein paar kabel vorhanden... sie funzt einwandfrei. es wurde bisher nur die WLP von der GPU gewechselt...
ich hab so mit 150€ gerechnet!?