• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[w] gtx 260 1792mb

Amlug_celebren

Software-Overclocker(in)
Ist ne Palit OC-Edition, + Scythe Setsugen.
Garantie gäbe es noch, ca. 1 Jahr

Hätte mir so richtung 150€ erhofft...
 
Wenn der Scythe später draufgebaut wurde, ist dann nicht die Garantie weg?
Grundsätzlich ist deine Preiseinschätzung ganz gut, würde sie auch so bei 150€ ansetzen.
 
Hi Amlug...denke auch das 150€ passen, aufgrund der schwierigen Lieferbarkeit der Karte und da Nvidia in der Preisklasse nichts wirklich im Petto hat...

Also kurz 150€ wirst du kriegen.
 
Wäre nicht verkehrt...wasn machst nun wieder du alter Bastler...das du die weg geben willst???
 
Zurück