• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GTX 1080, 980 & 680 alle HOF von KFA2

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo Leute, wollte evtl meine oben genannte GTX 1080 HOF incl. OV und Zubehör verkaufen.
(Stabilisierungsstange in Weiß mit HOF Schriftzug im Zubehör)

Zustand, sehr gut halt gebraucht aber ohne Macken oder Probleme.

Ich hätte gern ein Paar Meinungen zum Preis von 370€, Versand ist schon mit im Preis bei allen Karten.

Könnte auch noch eine GTX 980 HOF (ca 150€) und 680HOF (ca 70€) bieten.

Alles original Verpackungen, sowie Zubehör und voll funktionstüchtig!

MfG Bandicoot

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich eigentlich ganz gut an deine Preisvorstellung. Wenn du noch ein paar Benchmarks machst und die veröffentlichst wird dir die bestimmt abgenommen. Denk aber bitte dran dass in 1 Woche die RTX rauskommen und in 4Tagen die ersten Benchmarks. Fallen die Benchmarks für die RTX Modelle gut aus (Leistungssteigerung zu 10XX) Modellen, dann werden die Preise noch purzeln.
Ich persönlich warte noch 1-2 Wochen ab und möchte mir dann eine gebrauchte 1080 zwischen 300-330€ zulegen.

Benchmarks zur HOF gibts genug im Netz. Hab durch die Schicht wenig Zeit dafür.
Ja ich weis, die Preise purzeln langsam.
Werd sie diese Woche mal noch auf den Marktplatz stellen mit Bildern.
Wäre schade um die 1080 wenn sie im Schrank verfällt, soll ja auch kein Wucher werden.
Evtl pass ich den Preis noch etwas an.
Aber 300€ ist doch etwas wenig mit Versandt.

Thx erstmal :)

Zuletzt bearbeitet:
Das sollte nicht als Angebot verstanden werden, ich wollte dir nur verdeutlichen dass du die Karte jetzt verkaufen solltest. Mi 370€ geht die bestimmt sofort weg.
Versuchs Mal im hwluxx Forum falls du da nen ACC hast
Lg

Zurück