falloutboy
PC-Selbstbauer(in)
[W] Graka und MoBo´s
Was kann man denn für folgende Teile noch verlangen?
Zotac GTX 275 mit 1792mb VRam entweder mit Originalkühler oder mit nem EK Wasserkühler
EVGA 780i SLI FTW
EVGA 750i SLI FTW
auch die Boards entweder mit Originalkühler oder mit Wasserkühlern von EK und AnfiTec.
Was kann man denn für folgende Teile noch verlangen?
Zotac GTX 275 mit 1792mb VRam entweder mit Originalkühler oder mit nem EK Wasserkühler
EVGA 780i SLI FTW
EVGA 750i SLI FTW
auch die Boards entweder mit Originalkühler oder mit Wasserkühlern von EK und AnfiTec.