PCGH_Willi
President Tiefel
Moin moin,
Ich wollt mal fragen was ein X58a-oc mit ovp (nur 2 wochen benutzt) noch wert wäre? da ich evtl vor hab auf 1150 umzusteigen (zubehör komplett mit rechnung von Caseking)
Außerdem hab ich noch einen i9 920 tray da der mit 3.8 ghz mit 1.22v läuft (freezer 7 limitiert da etwas
) C0 stepping
MfG: Willi
Ich wollt mal fragen was ein X58a-oc mit ovp (nur 2 wochen benutzt) noch wert wäre? da ich evtl vor hab auf 1150 umzusteigen (zubehör komplett mit rechnung von Caseking)
Außerdem hab ich noch einen i9 920 tray da der mit 3.8 ghz mit 1.22v läuft (freezer 7 limitiert da etwas
) C0 steppingMfG: Willi