meik19081999
Software-Overclocker(in)
Hey,
Da ich nicht wirklich ein Plan hab wieviel meine Grafikkarte im moment wert ist, wollte ich mal nachfragen.
Es ist eine Gigabyte GTX670 4GB X3.
Sie wurde nur von mir benutzt, hat einen neuwertigen Zustand und die WLP wurde auch mal gewechselt.
Probleme hat sie keine.
Danke
Da ich nicht wirklich ein Plan hab wieviel meine Grafikkarte im moment wert ist, wollte ich mal nachfragen.
Es ist eine Gigabyte GTX670 4GB X3.
Sie wurde nur von mir benutzt, hat einen neuwertigen Zustand und die WLP wurde auch mal gewechselt.
Probleme hat sie keine.
Danke
