• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] Gigabyte GTX670 4GB

meik19081999

Software-Overclocker(in)
Hey,

Da ich nicht wirklich ein Plan hab wieviel meine Grafikkarte im moment wert ist, wollte ich mal nachfragen.

Es ist eine Gigabyte GTX670 4GB X3.

Sie wurde nur von mir benutzt, hat einen neuwertigen Zustand und die WLP wurde auch mal gewechselt.

Probleme hat sie keine.

Danke
 
Naja, neu gibt es zur Zeit eine R9-380 mit 4GB für 190,-€, die ist minimal schneller, eine GTX 960 $G geht ab 210,-€ los

Deine Karte wird mit 2 GB um die 100,-€ realistisch verkauft, ähnlich wie eine GTX 760, HD 7870, oder R9-270. Mit 4 GB ist sie weiterhin etwas feines, je nach Zustand und Alter sind 150,- drin, mit 200 starten wäre eine Idee. Bei ebay wirst Du vermutlich mehr bekommen als hier, dafür hast Du hier seriöse Kunden, was wir vom Verkäufer natürlich auch denken. :)
 
Zurück