ja hab ich auch gemerkt, ne 1080ti aorus ohne OVP und Rechnung erst wurde ich ausgelacht noch 400 SK und 360€ MP drin zu haben, dann etwas im Preis gesenkt wieder länger nix.
Dann auf einmal 2 interessenten die dann dann den neuen MP 330€ gezahlt hätten, hätte ich gewollt hätte ich wohl mehr rausholen können und den MP nochmal neu laufen lassen können aber ist schon ok für den Preis exkl Versand.
Irgendwie ist halt kaum noch was brauchbares lieferbar zum normalen Preis auch in der Klasse unter 3070 etc.