• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] GeForce Zotac GTX 1080

Eigentlich gingen die mal für maximal 250 Euro weg, zur Zeit ist die Nachfrage höher, da gehen vlt auch 20-30 Euro mehr.

Die letzten beiden Karten auf Ebay gingen im Dezember für 261 bzw. 278 Euro + Versand weg, laut der Suchfunktion.

ja hab ich auch gemerkt, ne 1080ti aorus ohne OVP und Rechnung erst wurde ich ausgelacht noch 400 SK und 360€ MP drin zu haben, dann etwas im Preis gesenkt wieder länger nix.
Dann auf einmal 2 interessenten die dann dann den neuen MP 330€ gezahlt hätten, hätte ich gewollt hätte ich wohl mehr rausholen können und den MP nochmal neu laufen lassen können aber ist schon ok für den Preis exkl Versand.
Irgendwie ist halt kaum noch was brauchbares lieferbar zum normalen Preis auch in der Klasse unter 3070 etc.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück