• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[W] ganzes System oder einzeln verkaufen

egor

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

ich möchte mir ein neues System aufbauen und will mein altes verkaufen. Auch wenn es nur ein kleines Geld wird.

Ist es besser das ganze System zu verkaufen oder lieber Einzelkomponente?

Und wie soll ich das am besten bewerten was die Sachen wert sind?

Es geht um diese Komponente.

CPU: AMD Phenom II X4 920 2,8 GHz
CPU-Kühler: Scythe Grand Kama Cross
Mainboard: Asrock AOD790GX/128M AM2+
RAM: G.Skill 4x2Gb
Speichermedien: HDSA 1000GB Samsung HD103UJ SpinPoint
Grafikkarte: GeFOrcce GTX 670
Netzteil: Corsair HX 520W
Gehäuse: Sharkoon Rebel 9 Economy
Laufwerk: Sony Optiarc AD-7240S
 
Kannst du nur als Ganzes anbieten und mehr wie 250 Euro wirst du aller Wahrscheinlichkeit nach nicht dafür bekommen. Separat anbieten lohnt in diesem Fall absolut nicht.
 
In der Regel lassen sich im Einzelverkauf die besten Preise erzielen, aber bei so einem "alten" System denke ich auch, dass der Preis für das komplette System ein besserer sein wird. Ich würde da allerdings eher 175-200€ schätzen.
 
Hallo, danke Leute. So in die Richtung habe ich auch gedacht.

~200€ sollten drin sein :-)

Dan nwerde ich das mal als Komplettsystem einstellen.
 
Zurück