Dr.Helium
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute!
Ich denke darüber nach mein altes Notebook abzustoßen da ich es fast nicht mehr benutze.
So sieht es aus:
Anhang anzeigen 508108
Gekauft wurde es 2005 bei der Firma BEMI mit der Modellbezeichnung: NEXOC OSIRIS E702 für einen stolzen Preis von ~2000€.
Hardware:
- 17" (16:10) WUXGA TFT (1920x1200)
- Intel Centrino 2.0 GHz
- 120 GB SATA HDD
- 2 GB (G.E.I.L.) DDR2
- nVidia Geforce Go 7800GTX mit 256 MB (MXM Standard, auswechselbar)
- Intel WLAN Chip
- DVD Brenner
Inkl. 17" Tragetasche
Besonderheiten bei den Schnittstellen:
- 4x USB
- 1x DVI
- 1x Parallel
- 1x Seriell
- 1x Modem
Treiber gibt es bis Windows XP.
Der Akku ist leider ziemlich durch. Es reicht nur noch für einen Systemstart.
Ansonsten ist das Notebook gut erhalten bis auf gewisse Abriebspuren an den Flächen wo die Handballen aufliegen.
Ich denke darüber nach mein altes Notebook abzustoßen da ich es fast nicht mehr benutze.
So sieht es aus:
Anhang anzeigen 508108
Gekauft wurde es 2005 bei der Firma BEMI mit der Modellbezeichnung: NEXOC OSIRIS E702 für einen stolzen Preis von ~2000€.
Hardware:
- 17" (16:10) WUXGA TFT (1920x1200)
- Intel Centrino 2.0 GHz
- 120 GB SATA HDD
- 2 GB (G.E.I.L.) DDR2
- nVidia Geforce Go 7800GTX mit 256 MB (MXM Standard, auswechselbar)
- Intel WLAN Chip
- DVD Brenner
Inkl. 17" Tragetasche
Besonderheiten bei den Schnittstellen:
- 4x USB
- 1x DVI
- 1x Parallel
- 1x Seriell
- 1x Modem
Treiber gibt es bis Windows XP.
Der Akku ist leider ziemlich durch. Es reicht nur noch für einen Systemstart.
Ansonsten ist das Notebook gut erhalten bis auf gewisse Abriebspuren an den Flächen wo die Handballen aufliegen.